Fräulein Sulzbacher und ihre reizenden Damen

Stephanie
Meisterin & Farbspezialistin

Stephanie
Meisterin & Farbspezialistin

Fräulein Sulzbacher heißt mit Vornamen Stephanie und ist wörtlich genommen eigentlich kein richtiges Fräulein mehr.
Schon als kleines Mädchen gehörte neben Malstiften und Barbies auch Mamas Schminke zu ihren liebsten Spielsachen. Ästhetisches Empfinden, ein Faible für Mode und längst Vergangenes sind seither das Fundament ihrer Inspiration.
Niemanden also wundert es heute, dass Friseurin zu sein nicht nur ein Beruf für sie ist, sondern vielmehr ihre Berufung. Sie ist mittlerweile nicht nur Friseurmeisterin, sondern auch ausgebildete Farbspezialistin, Make-up Artist und die Seele des Frisierzimmers. Wer Fräulein Sulzbacher kennenlernt, merkt schnell: Diese Frau sprüht vor Energie und hat es verstanden, ihrer Vision und Philosophie Ausdruck zu verleihen. Mit viel Herz, Präzision und Hingabe lebt sie ihren Traum, eine herzliche und ehrliche Frisierkraft zu sein.

Emilia "Emi"
Meisterin & Visagistin

Emilia "Emi"
Meisterin & Visagistin

Emilia "Emi" — Meisterin & Visagistin

Rockig, exotisch und ausgesprochen gutherzig: Mit diesen drei Adjektiven lässt sich das Naturell dieser Dame am besten beschreiben.
Unbeschwert stolperte Fräulein Emilia einst ins Frisierzimmer und verzauberte Fräulein Sulzbacher augenblicklich mit ihrer Bescheidenheit.
Derweil ist sie zur rechten Hand der Gastgeberin geworden und aus dem Frisierzimmer nicht mehr wegzudenken, denn mit ihrem Fachwissen und professionellen Können ist sie nicht nur „Kopfgärtnerin“ oder „Friesendoktor“ — nein, Fräulein Emilia ist Visagistin aus Leidenschaft, Friseurmeisterin und vor allem eine enorme Bereicherung!

Annika
Friseurmeisterin

Annika
Friseurmeisterin

Annika — Friseurmeisterin

Spätestens seit Pippi Langstrumpf ist Annika kein unbekannter Name mehr und wer nun an Pippis gewöhnliche Freundin denkt, wird mehr als überrascht von unserem Fräulein sein, denn das Lebensgefühl dieses Fräuleins trägt keine Schuhe! Könnte sie ihren allerliebsten Traumberuf barfuß ausüben, so würde sie dies gewiss machen.
Sie liebt es, des Mannes Haupt- und Barthaar zu pflegen und den Damen die schönsten Strähnen zu kreieren.
Mit ihrer Leichtigkeit, einem verschmitzten Lächeln und fachlicher Verantwortlichkeit komplettiert Fräulein Annika das meisterliche Damentrio.